Lernen Sie, zu warten

23/07/2014 12:53
Lernen Sie, zu warten 
 
  Wenn Gott eine Zeit für alles eingestellt, 
ist es am besten, diese Idee zu machen und seine Zeit abwarten 
 
 
Meine Zeit steht in deinen Händen Psalm 31,16 
Der Psalmist schrieb: "Ich vertraue auf dich, HERR: Ich sagte: Du bist mein Gott Meine Zeit steht in deinen Händen" Psalm 31, 15-16. 
Wandern mit Gott, entdecken Sie, dass Sie mehr Zeit mit Warten verbringen als zu bekommen. Und wenn Sie erhalten haben, was Sie erwartet, Sie beginnen, etwas anderes zu erwarten! Deshalb, wenn Sie nicht lernen, in der Freude warten, werden Sie ständig frustriert werden. 
 
Paulus schrieb: "Lasst uns nicht müde werden, Gutes zu tun, denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht müde" Galater 6.9. Die "Eigenzeit" ist der richtige Zeitpunkt nach Gott und nicht von uns. Wenn Gott eine Zeit für alles eingestellt ist, ist es am besten, diese Idee zu machen und abwarten seiner Zeit. 
 
Sie werden sagen: "Was soll ich während dieser Warte tun?" Vertrauen Sie ihm! 
 
Ein Bibelgelehrter sagte: "Gott hat mich gelehrt, mein Leben dieses bis zum Abschluss der Projekte, die er in mein Herz gelegt hat Wir haben wirklich den nächsten Schritt zu vernachlässigen wir Dinge erreichen wollen leben. ohne diesen Vorteil. Gott gab mir eine Vision 10 Jahre, bevor es auftritt, und in all diesen Jahren, verpasste ich viel Freude mit dem Wunsch die Versprechen, die vor ihrer Zeit erfüllt. Erfahren Sie, diesen Schritt vollständig erfüllen, während Sie auf den nächsten warten. "
 
Aktion für heute 
 
Lernen Sie, zu warten. 
Bob Gass
https://cms.dieu-avant-tout-com.webnode.fr/

—————

Précédent